Sonett-Forum

Normale Version: MMPM 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom 17. - 20. Mai findet wieder die Mainzer Minipressenmesse statt, das zweijährliche Kleinverlegertreffen am Rheinufer zu Mainz. Ich bin dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber mindestens Donnerstag und Freitag vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja...

LG ZaunköniG
Am Morgen, Sonntag den 13. Mai bin ich eine Woche im Urlaub, erst in Heidelberg und zum Ende der Woche in Mainz auf der Mimipressenmesse. Ich mag euch nichts versprechen, aber vor dem 20. werde ich mich hier vermutlich nicht mehr melden.

Aber laßt euch nicht abhalten, ich bin gespannt, was sich in der Zwischenzeit tut.

LG ZaunköniG
Hallo Zaunkönig,
statt der angekündigten Funkstille hast du uns ja alle mit auf die Reise genommen und mit deinen Eindrücken von Gottesdienst, Park, Museum und Kirchenfenstern in Wort und Bild ganz wunderbar verwöhnt!

Ein wahrer Genuss!
S.
Es tat auch gut, mal wieder etwas anderes zu sehen, und dann noch bei Tageslicht! so und nun noch rasch die Nachlese abgetippt...

ZaunköniG