Sonett-Forum

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gerade erst eingestiegen bin, wollte ich mich mal kurz hier melden und Guten Tag sagen.
Hoffe, ich kann das hier machen, kenne mich noch nicht aus.

Habe dieses Forum ergooglet und wollte mich mal umsehen.

Sonette liegen mir sehr am Herzen und deshalb suche ich immer nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe zur Zeit in Wien.
So, jetzt muss ich mich mal um meinen Sohn kümmern und werde mich später weiter umschauen.

Gruß, Fabian
Nun also auch an richtiger Stelle noch mein "Willkommen!"
Alc und ich wünsche dir und uns allen noch viele Gleichgesinnte.

Deine Beiträge lassen den Schluß zu, daß du schon länger schreibst; Gibt es denn schon Veröffentlichungen von Dir?

LG ZaunköniG
Danke dir.

Es gibt hier durchaus interessante Werke zu finden. Wäre wünschenswert, wenn die Besprechungsrunden noch etwas wüchsen, aber das kann ja werden. Smile

Ich schreibe seit ungefähr 10 Jahren, aber intensiver erst seit fünf. Was nicht "viel schreiben" heißt, sondern mit höherem Anspruch an mich selbst, was die Qualität angeht. Dadurch dauert es immer länger, bis etwas fertig wird oder überhaupt entsteht.

Es gibt ein paar Sachen von mir in Anthologien, aber die meisten dieser Bücher sind Schrott.
An Verlage bin ich bisher nicht heran getreten und ich denke, dass ist auch ziemlich schwierig, was Reim-Lyrik betrifft. Aber wenn ich hier ein paar Tipps bekomme, oder sogar konkrete Verlage, an die man sich mal wenden könnte, dann nehme ich die gerne an. Muss mich mal aufraffen, mein Zeug zur Printveröffentlichung anzubiedern.

Oder ich gründe selbst einen Verlag.

Gruß, Fabian
Hallo Fabian,