Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viktorianer-Antho
#1
Hallo Zaunkönig,

die Ausgabe ist sehr schön geworden, was mich vor allem anspricht sind neben den Texten die Bildauswahl. Vielen Dank für die drei Exemplare. Sehr schön auch, dass Don Q. mit von der Partie war. Weiß eigentlich jemand, wo der steckt?

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#2
Eine gute Frage,

im vergangenen Jahr äußerte er sich einmal, daß ihm der Zug zu Sonetten abhanden gekommen wäre, wenn ich aber sehe, daß er auch in seinem Heimatforum "Gedichteformen", wo er immerhin Moderator ist schon monatelang nichts geschrieben hat, dann muß man wohl eine viel tiefgreifendere Schaffenskrise befürchten. Oder hat er nur anderweitig zu tun?

Letzlich wird er es nur selber beantworten können.
Als Doppeltalent mit eigenen Sonetten und Übersetzungen wäre er jedenfalls ein Verlust, wenn er dauerhaft wegbleibt.

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#3
Aha, es ist also soweit und der zweite Band hat das Licht der Welt erblickt! Ich werde mich also in Vorfreude und in Geduld fassen, bis der Postbote auch mir ein Päckchen bringt.

Da wird sicher demnächst auch eine offizielle Meldung über das Erscheinen hier und auf der Edition Elf Webseite eingestellt.

Schönen Sonntag allerseits!
Silja
Zitieren
#4
Hallo,

über die schönen Bücher und die hervorragende Gestaltung der Bilder habe ich mich sehr gefreut. Auch über die Vermisstenanzeige... Meine Gesundheit und mein Computer machten einige Schwierigkeiten, außerdem hat ein Erfolg mit "Ungereimtheiten" mich zur Verlegung meines Interesses (vorübergehend?) in diese Richtung verleitet. Ein Band mit Formgedichten wartet nämlich noch auf Verlegerinteresse. Dennoch wird mich auch das Sonett bald wieder einfangen.
Mein gewohntes Passwort funktionierte nicht!?!?
Danke für alles und herzliche Grüße

Don Quixote
Zitieren
#5
Hallo Don,

Du kannst dich nicht einloggen? Schock
Du warst doch vor Kurzem erst online?!

Anfang des Jahres gab es schon mal ähnliche Probleme -
mit einer "denkwürdigen" Lösung:

http://www.sonett-archiv.com/forum/showt...p?tid=1382

Wenn das nicht funktioniert kann ich aber auch zu rabiateren Mitteln greifen.

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: