Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein frohes Fest!
#1
[Bild: das_licht_480x640.jpg]


Ein frohes Weihnachtsfest
wünscht allen hier im Forum

Friedrich
Wonach immer du im Leben suchst - du findest es in dir.
Melos Merulae - Friedrich
Zitieren
#2
Hallo allerseits,
der Heilige Abend hat hier ja bereits begonnen, zur Abwechslung mal mit Sonnenschein, der zum Bad im Meer einlädt!
Die meisten Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, und da möchte ich es auch nicht versäumen, allen Forumsteilnehmern und ganz besonders den Mitstreitern der beiden so gelungenen Anthologie-Bände ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein produktives Jahr 2010 zu wünschen!!

Herzliche Grüße


Silja

[Bild: 321.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Leute,

auch ich wünsche euch ein schönes Fest und viel lyrisches Pulver für das kommende Jahr. Mit den Monatsaufgaben hat zaunkönig bisher für meinen Geschmack voll ins Schwarze getroffen. Der van Gogh Thread ist erste Sahne geworden. Chapeau auf die Idee und die daraus entstandenen Texte.

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#4
Auch von mir die besten Wünsche zum Fest,

daß man nach dem Vorweihnachtsstreß wieder zur Besinnung kommt.
Etwas Muße, etwas Muse um dann mit neuem Elan ins neue Jahr zu starten.

Bei den Monatsaufgaben hoffe ich, daß mir genügend gute Themen einfallen werden. Etwas Abwechslung sollte da schon sein. Mit der bisherigen Resonanz bin ich jedenfalls hoch zufrieden. quantitativ wie qualitativ. Für den Januar habe ich schon eine Idee, aber es dürfen auch Vorschläge gemacht werden.

Euch allen schöne Feiertage und...Engel

... ich mache mir nicht alle übersetzten Texte auch inhaltlich zu eigen...

Gruß
ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#5
Die Überschrift passt ja immer noch bzw. wieder. Also etwas "Recycling", und hiermit wünsche ich allen Teilnehmern des Sonett-Forums ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Zitieren
#6
Hihi,

bist du eine verkappte Schottin Silja, dass du so sparsam mit den Ressourcen des Boards umgehst? Ich wünsch dir (selbstverständlich auch allen Boardmitgliedern) jedenfalls auch Merry Christmas nach Down under.

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#7
Silja, zumindest hast Du meine Sparsamkeit (um sneakey zu zitieren Smile ) in Bezug auf meine Präsenz hier im Forum gut getroffen, aber das konnte ich nicht wie ich wollte, immer beeinflussen...
Auch Euch allen hier ein frohes Fest! Und ein Chapeau Euch Dreien für die beiden Anthologien, die sehr gut gelungen sind.

LG Friedrich
Wonach immer du im Leben suchst - du findest es in dir.
Melos Merulae - Friedrich
Zitieren
#8
Da kann ich mich von "offizieller Seite" nur anschließen.
Also frohe Weihnachten allen Mitgliedern
und dass ihr von der besinnlichen Zeit etwas in den Alltag hinüberretten könnt.
Lasst euch verwöhnen!

Liebe Grüße
ZaunköniG

P.S.: Friedrich, bist du immer noch abwesend?
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: