Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge löschen
#3
hallo ihr beiden!

ich hab ähnliche anliegen wie dieter. ich habe vor ein paar wochen ein gedicht zu einem foto gepostet. das foto, "grenzen", hat bella kohout gemacht. wenn man bei google nach ihr sucht kommt jetz leider als erstes mein beitrag hier. wobei sie sich noch nicht drüber aufregte und ich nicht mal weiss ob sie das stört. ich glaub aber mich würde es stören.
sonett-archiv.com hat einen pagerank 4 von 10. ein guter pagerank, der eben dafür verantwortlich ist wie die seite bei einem hit gereiht ist. ich habe in erinnerung, dass man einzelne seiten auch auschließen kann aus der google-indexierung. auf er google-seite selber. wo genau werd ich dann posten wenn ichs gefunden habe. da könnt sichs dann jeder aussuchen ob er indexiert sein will oder nicht. schad eigentlich dass es nicht für <p /> etwas gibt, das die aufnahme ausschließt. so wie no-follow als attribut bei den links.

ja, und ein paar beiträge möcht ich auch löschen von mir. das triebsonett und das seichte in dem thread in dem das reimwort vorgegeben ist. da wollt ich eben eh schon lang fragen, ob ich beim triebsonett eh den ganze beitrag löschen darf. darf ich, wie ich aus ZaunköniGs zeilen entnehme.

und noch was viel mir auf, weils grad um die technik geht: bei mir gehen die meisten links auf der archiv-seite selber leider nicht. das liegt an dem backslash in den links, die ausgegeben werden (http://www.sonett-archiv.com/AB\AAR.HTM). kann sein dass so mancher pc-browser so was schluckt, aber (m)ein mac auf jeden fall nicht: lauter tote links. :(

ich bin webdesigner. wenn ich was helfen darf fühlte ich mich geehrt; pm reicht.
wann immer ich eine möwe vor meinem fenster sehe weiß ich: ich bin am festland oder zumindest in festlandnähe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beiträge löschen - von Dieter Lunow - 19.09.2009, 09:37
RE: Beiträge löschen - von ZaunköniG - 19.09.2009, 13:04
RE: Beiträge löschen - von koni - 19.09.2009, 13:09
RE: Beiträge löschen - von ZaunköniG - 19.09.2009, 13:18
RE: Beiträge löschen - von koni - 19.09.2009, 13:29
RE: Beiträge löschen - von Dieter Lunow - 21.09.2009, 10:11
RE: TÜV - von ZaunköniG - 19.09.2009, 12:05
RE: TÜV - von koni - 19.09.2009, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: