Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über mich
#1
Damit endlich dieses "Nie" unter LETZTE AUFRUFE verschwindet, möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin gerade mit dem Studium fertig (Umweltingenieurwesen) und merke, wie schwierig hier bei uns etwas zu finden ist. Vielleicht auch, weil ich am liebsten schreiben würde und ich denke, dass mir ein geregelter Arbeitsalltag dafür nur die kostbare Zeit stiehlt.
Eigentlich habe ich schon immer geschrieben, aber so richtig überfallen hat mich diese Sucht erst in den letzten zwei Jahren. Am meisten versuche ich mich an Gedichten der unterschiedlichsten Art, aber auch an Kurzgeschichten. Ein paar davon müssten auch noch unter schreib-lust.de im Archiv vom letzten Jahr zu finden sein.
Ein paar Gedichte sind in den Anthologien der Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes zu finden.
Aber diese Seite hier hat mich besonders angenehm überrascht. Vor allem die Vielschichtigkeit im Austausch. Seit ich es dann mit einer Nachdichtung von Wordsworth versuchte, es auch ganz gut gelang und mir ermunternde Worte entgegenkamen, bin ich immer wieder mal hier auf der Seite und habe große Lust bekommen, mitzumachen.
Also dann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Über mich - von alibabacb - 05.02.2007, 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: