Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Update 12/08
#1
Vor einigen Tagen habe ich die neue Version der Forensoftware überspielt.
In erster Linie sollen regelmäßige Updates Sicherheitslücken schließen, , mitunter wird auch an den Features oder am Design gefeilt.

(13.12.2008, 03:36)Silja schrieb: Hallo Ihr beiden,
nun hat das mit dem Anmelden endlich geklappt. War ich denn die einzige, die Probleme damit hatte?

LG Silja

Erstmal bin ich froh, Silja, daß du wieder mitschreiben kannst. Ob noch andere User Probleme hatten/haben würde mich natürlich auch interessieren. (Hier im Cafe sollte ein Posting auch ohne Anmeldung möglich sein)

Was ist sonst noch neu?

1: Statt wie bisher nur in den Rubriken, werden Themen und Beiträge nun auch in den "Kategorien" gezählt und angezeigt
(Eine Kategorie enthält Unterkategorien oder Rubriken, aber es können auf dieser Ebene keine Themen erstellt werden. Beispiel: "Autoren aus Großbritannien" ist eine Kategorie, "Frühromantiker" eine Rubrik.

2: Die Kurzinfos zum Autor stehen standartmäßig nun über dem jeweiligen Beitrag, statt wie bisher am linken Rand. Die Ansicht kann aber im Benutzer-CP wieder auf "klassisch" zurückgestellt werden.

3: Ich habe eine Handvoll Avatare erstellt, die man im Benutzer-CP auswählen kann. Natürlich können wie bisher auch eigene Avatare hochgeladen werden.

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#2
Hallo zaunkönig,

ich hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung, habs nur am leicht geänderten Design festgestellt.
Ansonsten läufts.

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: