Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!
#1
Der Heilige Abend hat hier ja bereits begonnen - mit europäisch weihnachtlichem Regen - und darum möchte ich allen Teilnehmern und Besuchern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzlichen Dank vor allem an Zaunkönig, der das ganze Jahr über unermüdlich dafür gesorgt hat, dass wir bei jedem Besuch neue interessante Beiträge vorfinden, und der all unsere Beiträge so meisterlich verwaltet.

Leider habe ich in diesem Jahr nicht so viel Zeit gefunden, mich aktiv zu beteiligen, aber ich habe trotzdem die meisten Beiträge stets mit Interesse gelesen und verfolgt.

Schöne Feiertage!
Silja
Zitieren
#2
[Bild: wk08_im_weiss_hoch_oben.jpg]


Auch von mir allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest
und ein inspirierendes wie erfolgreiches 2009!

LG Friedrich
Wonach immer du im Leben suchst - du findest es in dir.
Melos Merulae - Friedrich
Zitieren
#3
Frohe Weihnachten Engel auch von mir und einen guten RutschKonfetti.

Deinen Dank, Silja, kann ich nur zurückgeben. Zwar war ich 2008 der fleißigste Themenersteller, aber vom gegenseitigen Lektorat hier, hat auch keiner so sehr profitiert wie ich. In diesem Sinne auch meinen Dank an Sneaky.
Und an all die anderen für poetische Momente.

Dir, Friedrich, wünsche ich vor allem ein gesundes neues Jahr, damit du den Kopf auch frei hast, wenn sich die Muse wieder einstellt.

Einen speziellen Gruß auch an Schindelbeck, der es nach über 700 Jahren noch schafft, dem Sonett neue Themen zu erschließen.Bravo

LG ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#4
Hallo Leute,

frohe Weihnachten an alle. Den guten Rutsch lass ich mal noch außen vor, soweit sind wir noch nicht. Auch ich bedanke mich bei allen, ich habe, seit ich hier eingestiegen bin viel gelernt und viel gelesen, außerdem bin ich wenn ich so meine Erstlingsübersetzungen ansehe, deutlich besser geworden, daran seid Ihr "schuld", also belassen wirs bei einer Gegenseitigkeit.

Gruß an alle

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: