Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prosit 20elf !
#1
Ein glückliches und erfolgreiches 20elf !

Wer das Forum aufmerksam verfolgt, hat vielleicht schon die neue Ankündigung in den englischen Sonetten gesehen:
Ja, es soll eine weitere Anthologie geben, die unsere Romantiker- und Viktorianer-Bände rückwärts ergänzt.
Die Elisabethanische Aera war zwar sehr sonettreich, allerdings nicht wegen einer Schwemme guter Autoren, sondern wegen einiger weniger großer Zyklen und die Lücke bis zu den Romantikern war nicht sonderlich produktiv. Andererseits ist es von den Anfängen englischer Sonettdichtung bis Charlotte Smith ein riesiger Zeitzaum. Vielleicht werden es also doch zwei Bände. Aber dieses Jahr soll erstmal gesammelt werden.

Im vergangenen Jahr liefen die Monatsthemen anfänglich ganz gut, allerdings mit kontinuierlich abnehmender Tendenz.
Liegt es an meinem schlechten Händchen für interessante Themen, oder ist das Forum einfach zu klein? Jedenfalls habe ich mich entschlossen dieses Jahr nur noch Quartalsthemen auszurufen.
Wenn euch ein spezielles Thema unter den Nägeln brennt soll sich aber niemand gehemmt fühlen selbst einen Themen-Tread zu starten. so flexibel sind wir dann doch.

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Inspiration und Schaffensdrang, für dieses Forum und für eure private Agenda.

Liebe Grüße

ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: