Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#5
Nein, Belgier bin ich nicht; ich bin nur zu blöd, um die deutsche Fahne anzuklicken. Farben und ich, wir mögen uns nicht ... Ich könnte mir in den Po beißen.
Nun, ich bin über die Vielfalt der Sprachen überrascht, die hier im Forum vertreten sind. Sprichst du die alle selber (z. B. die skandinavischen, Italienisch, Spanisch) oder übersetzt diese Sonette jemand anders?
Die ganz enge Form des Sonetts mag ich überhaupt nicht, und ich denke auch nicht, dass viele meiner Arbeiten darauf zutreffen. Das möchte ich auch nicht.
Jedenfalls vielen Dank für deine Begrüßung!
Ich bin kein Belgier, habe aber trotzdem die Flagge angeklickt; was für ein Mist. Farben und ich, wir können uns halt nicht ausstehen. Na ja! In den Po beißen werde ich mich trotzdem nicht.
Was die Vorgaben an Sonette anbelangt, bin ich wohl durch meine Schulbildung vorbelastet. Aber ich bin offen für neue Spielereien, die dann natürlich auch dem Inhalt entsprechen. Zumindest sollten sie es.
Noch eine Frage: Schreibst du die Übersetzungen, die du hier einstellst, eigentlich alle selbst?
Danke jedenfalls für deine Begrüßung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von M. Friedrich - 25.07.2011, 20:27
RE: Vorstellung - von Friedrich - 25.07.2011, 22:11
RE: Vorstellung - von M. Friedrich - 26.07.2011, 11:17
RE: Vorstellung - von ZaunköniG - 30.07.2011, 12:15
RE: Vorstellung - von M. Friedrich - 30.07.2011, 14:20
RE: Vorstellung - von ZaunköniG - 05.08.2011, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: