Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein frohes neues Jahr!
#1
Ein frohes neues Jahr!

allen Musenfreunden!



Mögen euch die Ideen und Pläne nicht ausgehen.

Für mich ist ein bewegtes Jahr zu ende gegangen. Künstlerisch ragte dabei das Stille-Projekt der Gruppe Poesie heraus. Vielleicht bringen wir es noch mal auf die Bühne, auf jeden Fall feiert die Gruppe 2014 ihr 30jähriges Bestehen, das sicher auf die ein oder andere Weise gefeiert wird. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Meine Pläne hier, wie immer im Gute-Vorsätze-Tread.

So, nun pflegt euren Kater weiter,
ich hoffe, euch bald mit neuem Elan wiederzulesen.

Gruß

ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#2
Hallo Zaunkönig,

danke, dir auch ein gutes neues Jahr. Das vergangene ist nicht gut für mich gelaufen, daraus resultiert auch, dass ich weder die Energie noch die Laune hatte, viel zu texten oder zu übersetzen. ICh hoffen, das kann ich dieses Jahr wieder ändern.

Gruß

Sneaky
Never sigh for a better world it`s already composed, played and told
Zitieren
#3
Hallo Sneaky,

Mitunter sind es ja gerade die unerfreulichen Erfahrungen, die Denkanstöße / Inspiration liefern. Auch ohne Details zu kennen, wünsche ich dir, dass sich auch deine Krise altgriechisch als Wendepunkt im Sinne einer Chance weiterentwickeln lässt.

Liebe Grüße

ZaunköniG
Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
Zitieren
#4
Hallo ihr beiden,

ZaunköniGs Worten kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen - es ist nicht irgendein "Sturz ins Bodenlose" von Belang, sondern allein die Gewissheit sich dabei noch wahrnehmen zu können. Egal wie es sich anfühlt. Nur das schließt Frieden (Ich weiß, wonvon ich rede).
Ich wünsche Euch beiden und allen im Forum ein schöpferisches und euch erfüllendes Neues Jahr.

LG Friedrich
Wonach immer du im Leben suchst - du findest es in dir.
Melos Merulae - Friedrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenfarbe auswählen: