Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMPM 2007
ZaunköniG Offline
Maître du Sonnet

Beitrag #1
MMPM 2007
Vom 17. - 20. Mai findet wieder die Mainzer Minipressenmesse statt, das zweijährliche Kleinverlegertreffen am Rheinufer zu Mainz. Ich bin dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber mindestens Donnerstag und Freitag vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja...

LG ZaunköniG

Der Anspruch ihn auszudrücken, schärft auch den Eindruck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007 12:46 von ZaunköniG.)
03.05.2007 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZaunköniG Offline
Maître du Sonnet

Beitrag #2
Aufbruch !
Am Morgen, Sonntag den 13. Mai bin ich eine Woche im Urlaub, erst in Heidelberg und zum Ende der Woche in Mainz auf der Mimipressenmesse. Ich mag euch nichts versprechen, aber vor dem 20. werde ich mich hier vermutlich nicht mehr melden.

Aber laßt euch nicht abhalten, ich bin gespannt, was sich in der Zwischenzeit tut.

LG ZaunköniG

12.05.2007 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silja Offline
Eleve

Beitrag #3
RE: MMPM
Hallo Zaunkönig,
statt der angekündigten Funkstille hast du uns ja alle mit auf die Reise genommen und mit deinen Eindrücken von Gottesdienst, Park, Museum und Kirchenfenstern in Wort und Bild ganz wunderbar verwöhnt!

Ein wahrer Genuss!
S.
20.05.2007 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZaunköniG Offline
Maître du Sonnet

Beitrag #4
RE: MMPM
Es tat auch gut, mal wieder etwas anderes zu sehen, und dann noch bei Tageslicht! so und nun noch rasch die Nachlese abgetippt...

ZaunköniG

20.05.2007 17:20
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste